Ansicht:   

#420145 Und was tun? (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 06.01.2018, 17:37:13

Gut so, ich denke, da sind wir ziemlich auf derselben Linie.  :smoke:

Da wir ohnehin nicht viel auf den PCs, Laptop und Smartphone machen, was anderen Gewinn bringen könnte, mache ich mir jetzt einmal keine großen Sorgen.

Gestern kam dieses Thema sogar in einer Runde von nicht sehr computer-affinen Leuten ins Gespräch, so sehr wird es derzeit in der Presse breit getreten. Warum wohl? (Über irgendwas müssen sie ja schreiben ....  ;-) )

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz