Ansicht:   

#420074 Wie zwei Drucker im Brother ControlCenter ansteuern (pc.software)

verfaßt von peter312, 05.01.2018, 21:23:10
(editiert von peter312, 05.01.2018, 21:23:34)

> > Das sollte prinzipiell unabhängig vom Typ sein.
>
> Nur bedingt, es kann sein das einer der Drucker von der Softwareversion
> (x.xx) nicht unterstützt wird.
> Aus dem Grund wäre es doch interessant welche Modelle Du benutzt.

Also der nicht angezeigt wird ist ein Brother mfc j4420dw. Der angezeigt wird, kann ich grad nicht sagen,
da das Laptop nicht hier ist.
Der Angezeigte ist aber ein neues Modell und arbeitet mit dem Brother ControlCenter 4.

Aber sollte es nicht grundsätzlich möglich sein, jeden Brother mit dem ControlCenter zu erreichen?

--
Situs vilate in isset ab ernit  :-P

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz