Ansicht:   

#420036 Intel-Sicherheitslücke - wer durchschaut das? (pc.hardware)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 05.01.2018, 12:28:52
(editiert von Hausdoc, 05.01.2018, 12:37:01)

> Glaubst du wirklich, daß das
> jemand über Jahrzehnte geplant hat, jetzt mit einer Sicherheitslücke um die
> Ecke zu kommen, um dann mit Aktien zu spekulieren?  :gaga:


Wie schon genannt, kann das jeder Depp jederzeit aufgrund der Komplexität der Bauteile behaupten.
Bis der Gegenbeweis angetreten ist, dauert das naturgemäß etwas....


Ich geh da nicht von Planung aus...
Wenn ich jetzt einfach behaupte: Windows 10 hat ein Sicherheitsproblem! Mit ziemlicher Sicherheit war diese Lücke nicht geplant und irgendwo taucht dennoch irgendwann ein Loch auf.

Warten wir einfach 4 Wochen wie sich das entwickelt.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz