Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

TheoBS schrieb am 04.January.2018, 10:15:21 in der Kategorie pc.software

Wo finde ich im Thunderbird Liste gesendeter Mails

> Bei mir steht da:
>
> Posteingang
> Entwürfe
> Gesendet
> Spamverdacht
> Papierkorb
> .....
>
>
> Wie hast du denn das Postfach eingerichtet? POP3 oder IMAP?


Hallo Hausdoc, (und andere Autoren)
genauso hat das früher bei mir auch ausgesehen. Ich kann mich gut erinnern, dass außer dem Bereich “Posteingang“ auch die Positionen „Entwürfe“ und „Gesendet“ zur Verfügung standen. Optisch waren diese Listen sehr ähnlich gestaltet. Ich suche jetzt die Liste „Gesendet“, die seit einiger Zeit bei mir nicht mehr zu finden ist .
Ich benutze Thunderbird schon so lange, dass ich mich gar nicht mal mehr erinnern kann, ein „Postfach eingerichtet“ zu haben.
Die Begriffe „POP3“ und „IMAP“ sagen mir gar nichts. Keine Ahnung, was das bedeutet.
(Sorry Ü 80).
Ich habe auch nur *eine* eMail-Adresse, meine Hauptadresse.
Vor Jahren hatte ich sogar mal gleichzeitig zwei eMail-Programme gemeinsam auf einem PC. Ich glaube das waren parallel T-Online und Outlook (?) oder Outlook Express (?). Da konnte ich ein-und dieselbe gleiche Mail -Eingang oder Ausgang - wahlweise mit beiden Programmen bearbeiten.

Welches eMail-System bietet sich denn heutzutage als einfache und problemlose Alternative zu Thunderbird an ??


Mit Dank und Gruß
TheoBS
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz