Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 27.December.2017, 13:59:16 in der Kategorie pc.windows

Ist noch jemand bei der Postbank und macht Online-Banking?

Ist noch jemand bei der Postbank und macht Online-Banking über den Browser?

Habe vorhin fast eine Stunde mit deren Hotline gesprochen, weil bei mir mit dem akt. Firefox Quantum 57.02 der Button zum Ausloggen fehlt. Er konnte es leider nicht nachvollziehen. Genauer gesagt: Da gibt es so einen kleinen Plus-Button oben neben meinem Namen, mit dem man die Darstellung der der Zeit umstellen kann, die man schon eingeloggt ist. In der alternativen Darstellung ist der Auslog-Button weg (ist normal, auch wenn ich das nicht ok finde), aber dieses kleine Plus wird bei mir nicht angezeigt - und damit auch nicht der Auslog-Button.
Wir haben probiert, die Schriftgröße zu ändern, den Browser-Cache zu leeren, neu anzumelden, die paar Add-Ons durchgesehen - alles ohne Erfolg.

Übrigens: Wenn ich den Browser komplett beende und 30 s danach wieder starte, bin ich da nach wie vor eingeloggt. Auch wenn ich dem Passwort-Manager nicht das Master-Passwort gebe (Passwörter vom Banking habe ich eh nicht gespeichert). Ist das normal?

Gruß Karsten

In dem Screenshot sollte zwischen meinem Namen und dem "Angemeldet" in der gelben Kopfzeile dieser Plus-Button sein. Ich hatte dort eigens ein bisschen markiert, aber da ist nichts. Auch der Mauszeiger ändert sich dort nicht.
(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz