Ansicht:   

#419307 OT: Altes MS-Office (pc.sw.office)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 18.12.2017, 14:14:14
(editiert von Karsten Meyer, 18.12.2017, 14:15:32)

> Geht, ich habe sogar noch einen PC mit Windows 10 und MS Office 2010
> laufen.

Neumodisch's Glomp!  ;-)

Ich habe - völlig problemlos - auf meinem neu eingerichteten Windows-10-Notebook Office XP (=2002) installiert und bin noch auf kein Problem gestoßen. Dazu die "FileFormatConverters" und damit kann ich auch die Dateien der neue Versionen öffnen. Die Lizenz (nein, das ganze Paket mit Buch!) hatte ich mal für ein paar Euro bei ebay erworben. Dies nur, weil das, was ich mal für über 1000 DM kaufte, noch kein Powerpoint enthielt.

Doch halt, ein Problem gibt es: Windows-Update möchte Updates herunterladen, die es aber bei MS nicht mehr gibt. Ich fand die aber anderswo im Netz und musste Update dann noch überreden, nicht mehr danach zu suchen.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz