Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 16.December.2017, 20:40:59 in der Kategorie nt.netz-treff

Windows.old

Google einfach nach Probleme beim Updaten von Windows insbesondere 1709. Dann wirst du immer wieder lesen, dass Virensoftware, Systemoptimierer und Ähnliches, die sich bei ihrer Installation in das Windows-Betriebssystem einpflanzen beim Updaten zu Fehlern führen können.
Manchmal hilft deaktivieren, oft ist das Deinstallieren sicherer.

Z.B. hier

Und da du ja wohl inzwischen oft genug selbst gemerkt hast und deshalb wohl etwas genervt darüber bist, weil alles so lange dauert: Es geht schneller Avira zu deinstallieren und später wieder zu installieren, was man unter Umständen ja wohl eh muss, als es auf den Versuch ankommen zu lassen es über das Deaktivieren zu probieren.
Aber auch das wurde dir ja hier schon oft genug geraten und deshalb steht es ja in meinem posting als positiver Erfahrungsbericht. LAV-filters gelten nicht für dich. Die hast du ja nicht installiert, denke ich mal. Die Virendefinitionen vom Defender darf man gerne nach dem Aktivieren erstmal aktualisieren. Dabei siehst auch gleich. ob er sich automatisch eingeschaltet hat.

Und jetzt habe ich fertig.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz