Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 08.December.2017, 19:51:37 in der Kategorie pc.hardware

So einfach geht's nicht mit dem Trennen vom Netz.

Daß FCKGW-XPs (also nicht mal mit SP2) auf einmal selbsttätig eine PPTP-Verbindung zusammenbasteln ohne vorher irgendwelche Updates gezogen zu haben, ist schon sehr merkwürdig. Wenn ich mich jetzt mal aus dem Fenster lehne, dann müßten diese XPs selbsttätig ab einem gewissen Datum entweder Portscans veranstaltet haben um den Gateway zu finden oder in irgendwelchen Logs nachgeschaut haben, was mal als Gateway eingetragen war. Dann hätten sie aber immer noch Zugangsdaten für den PPTP-Provider gebraucht. Schon sehr merkwürdig.
Da hilft wohl nur mehr der Holzhammer, also im Gerätemanager alle Netzwerkgeräte stillegen oder eben die Kisten komplett abdrehen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz