Ansicht:   

#418753 Kaputtes Win7-Update (2016) (pc.windows)

verfaßt von baeuchlein, 08.12.2017, 19:22:29

> Das kaputte Windows7-Update bekamen wir auch zu spüren.
>
> Nachdem über ein halbes Jahr gar nichts mehr ging mit den Updates habe ich
> damals im Web gesucht und bin fündig geworden; weiß aber nicht mehr wo.
> Habe das dann für 2 PCs (den meines Mannes und den damaligen Laptop) auch
> hin bekommen und die nötigen Reparatur-Dateien sogar - in einem gut
> gekennzeichneten Ordner - aufgehoben. Die Update-Dateien selbst stammten
> direkt von Microsoft.

Dürfte bei meinem Link dasselbe sein. Im Wesentlichen beruht die Reparatur wohl darauf, dass das Update-Programm im Windows repariert wurde. Ist noch einiges an Bohei drum herum zu tun gewesen, aber an sich ist es das. Und die reparierten Dinger sind halt auch von Microsoft gekommen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz