Ansicht:   

#418723 SSD - welche Marke? (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 07.12.2017, 22:28:03

> Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich antworte trotzdem mal: Samsung
> und Intenso sinds bei mir.

Im Grunde erhoffte ich ohnehin mehrere Antworten - wollte aber nicht schon wieder einen neuen Thread aufmachen.  ;-)

Habe übrigens jetzt - während mein eigener PC Datentransfers durchführt - auch einen Test gefunden:
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/Tests/SSD-Bestenliste-Testuebersicht-Vergleich-878988/2/

Nun wurde ich darin bestärkt, dass es dieselbe werden könnte, die im PC meines Mannes verbaut ist (an dem ich grad sitze), nämlich Samsung EVO 250 GB. Scheint ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben.

Gruß von Peggy

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz