Ansicht:   

#418714 Externe Festplatte (USB) - wie formatieren? (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 07.12.2017, 18:59:00

> Und Linux kann NTFS auch schon länger
> lesen und schreiben, das ist also auch kein Problem (mehr).

Zum Glück - sonst hätte ich einen Haufen Daten verloren (alle seit der letzten Sicherung, die schon wieder einige Zeit zurück liegt ...). Mit Linux konnte ich nämlich die "gesunden" Teile meiner defekten HDD noch ansprechen, mit Windows nicht.

Dieses Linux auf USB ist Gold wert!  :-D

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz