Ansicht:   

#418705 Traybackup - Ersatz für Windows 7/10? (pc.software)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 07.12.2017, 17:57:18

Dieses Programm habe ich früher gerne verwendet (unter XP). Habe aber jetzt auch nur eine Version aus 2009 gefunden. Angeblich ist sie aber auch unter Windows 10 lauffähig.

Wer hat Erfahrungswerte unter neuen Windows-Versionen bzw. welche?
(Ich glaube nämlich, dass unter Windows 7 nicht alle Funktionen aktiv waren.)

Was mir an diesem Programm gefallen hat:
- nur neue oder geänderte Dateien sichern
- nicht mehr vorhandene löschen
- die vielen Einstellmöglichkeiten, wo man das Backup gut an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen kann (Ausgangs- und Zielordner sehr flexibel)

Ein alternatives Programm mit ähnlichem Funktionsumfang wäre natürlich auch einen Test wert.  ;-)
Kennt ihr vielleicht etwas Ähnliches, das auch klein und einfach zu bedienen ist?

Gruß von Peggy

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz