Ansicht:   

#418702 Checkdisk Windows XP beim Hochfahren (pc.windows)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 07.12.2017, 17:30:51

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Auf der neuen Festplatte in meinem PC, wo jetzt wieder Windows7 drauf ist, habe ich gestern Partitionen verändert (mit Paragon Partition Manager, von Start-CD aus).

Jetzt lief beim Hochfahren von XP (also von der anderen Platte - Win7-SYS-Partition ohne Laufwerksbuchstabe) checkdisk auf einer dieser geänderten Daten-Partitionen. Ging rasch, konnte gar das Ergebnis gar nicht schnell genug lesen.

Die andere Partition - wo wirklich etwas verschoben wurde - wurde von Checkdisk nicht überprüft.


Gruß von Peggy

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz