Ansicht:   

#418699 Windows 7 - SP 1 als Ganzes herunterladen (pc.windows)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 07.12.2017, 16:53:26

> Hast du deinen key gefunden?
> Wenn ja, kann man direkt bei
> Microsoft
> ein Image Downloaden.
> Vorraussetzung dafür ist aber ein Key, denn den muss man eingeben um ein
> Image zu bekommen.

Ja, den Key hab ich. Und eine DVD mit SP3 auch (vom anderen PC). Falls ich neu installieren muss.

Nun lief mein PC auch schon einige Stunden mit dem aufgespielten Win7-Image auf der (fast) neuen Festplatte; das SP ist inzwischen auch drauf. Nächster Schritt sind die nötigen Programme und das Rückspielen der Daten. "Gearbeitet" hab ich damit natürlich noch nicht. Am verlängerten WE werde ich vermutlich auch kaum Zeit haben. Aber ich berichte dann vom Erfolg. (hoffentlich)

Gruß von Peggy

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz