Ansicht:   

#418698 Kaputtes Win7-Update (2016) (pc.windows)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 07.12.2017, 16:48:43

Danke für den Hinweis. Zum Glück ist das alles nicht mehr notwendig.

Das kaputte Windows7-Update bekamen wir auch zu spüren.

Nachdem über ein halbes Jahr gar nichts mehr ging mit den Updates habe ich damals im Web gesucht und bin fündig geworden; weiß aber nicht mehr wo. Habe das dann für 2 PCs (den meines Mannes und den damaligen Laptop) auch hin bekommen und die nötigen Reparatur-Dateien sogar - in einem gut gekennzeichneten Ordner - aufgehoben. Die Update-Dateien selbst stammten direkt von Microsoft.

Gruß von Peggy

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz