Ansicht:   

#418681 Ein paar Ideen... dauert dann aber lang bis zum Ergebnis. (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 06.12.2017, 20:36:11

Ohne sich da mit PCs bzw. dessen Hardware halbwegs auzukennen, ist das nix für Laien.
Selbst ich halte mich da mit Ferndiagnosen zurück.
Denn um da was genaues feststellen zu können, müsste ich den PC in meinen Händen haben und 2-3 Tage Zeit um ihn durchzutesten.
Zuerst würde ich mal reinsehen, was so an offensichtlichen sieht. defekte Elkos z.B.
Dann würde ich ihn zerlegen und mir jeden Komponente seperat nochmal anschauen.
Dann würde ich dran gehen das Ding zu Reinigen, heist also Netzteil, Grafikkarte und Netzteil.
Den CPU Kühler, da müsste ich ggf. den Lüfter runterbauen um zu sehen, was da drunter sitzt.
Nicht dass es so aussieht.
Zum Schluß würde ich den PC mit neuer Wärmeleitpaste wieder zusammenbauen und sehen, was geht.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz