Ansicht:   

#418638 Windows 7 - SP 1 als Ganzes herunterladen (pc.windows)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 05.12.2017, 18:52:05

Bei Heise wurde ich fündig: https://www.heise.de/download/product/service-pack-1-fuer-windows-7-und-server-2008-r2-78964

Kann ich davon ausgehen, dass da alle notwendigen früheren Updates hinein verarbeitet wurden?
Und reicht das im Prinzip zum Offline-Arbeiten?

Mein Image war nämlich noch VOR dem Servicepack; und ich versuche mir erstmal eine Neuinstallation zu sparen, aber auch die stundenlangen Online-Updates, die ich auch nur mit "Stolperkabel" vornehmen könnte.

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz