Ansicht:   

#418584 Finger weg von diesem Programm! (pc.windows)

verfaßt von baeuchlein, 03.12.2017, 18:18:19
(editiert von baeuchlein, 03.12.2017, 18:24:35)

> Die Suche führte mich auf folgende Seite:
> "repairerrors.et"
> - ich bin aber aufgrund der Meldung unter dem Download "damit WIR auf die
> Datei zugreifen können" (übersetzt) äußerst misstrauisch, ob es sich dabei
> nicht um einen Trojaner handeln könnte ...

Finger weg! Auf dieser Seite wird für "Reimage" geworben, das erstens Geld kostet (steht kleingedruckt rechts im Fenster) und zweitens eindeutig schlechte "Bewertungen" im Internet bekommt. Das Wort "Reimage" in einer Suchmaschine liefert abschreckende Ergebnisse wie das hier. Oder dieses; da kam auch keineswegs Freude auf.

Übrigens meint die von dir verlinkte Seite, mein Betriebssystem sei ein Linux (stimmt im Augenblick), und ich könne einfach das auf den Desktop heruntergeladene Irgendwas für Windows mit einem Doppelklick starten. Ein Windows-Programm unter Linux mit Doppelklick starten? Mit einem Fenstermanager unter Linux, dem ein Doppelklick auf den Desktop schnurz ist? Der auch gar keinen "Download auf den Desktop" kennt?? Eher glaube ich an fliegende Schweine. :gaga:


Zu dem von Windows gemeldeten Fehler kann ich aber nichts sagen, den kenne ich überhaupt nicht.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz