Ansicht:   

#418579 Fehlermeldung (pc.windows)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 03.12.2017, 17:59:16
(editiert von Peggy, 03.12.2017, 18:09:15)

Bei meinem alten PC (seit Sommer "Problemgerät") gab es in letzter Zeit zwei Windows-Abstürze. Nun kam eben beim Neustart (der erst auf den zweiten Versuch gelang), eine Fehlermeldung mit vielen Codes und "Product_868_1" am Ende.

Kennt sich vielleicht jemand damit aus?

Die Suche führte mich auf folgende Seite: "repairerrors.et" - ich bin aber aufgrund der Meldung unter dem Download "damit WIR auf die Datei zugreifen können" (übersetzt) äußerst misstrauisch, ob es sich dabei nicht um einen Trojaner handeln könnte ...


Anmerkung:
Diese Art von Fehler war zum ersten Mal auf diesem PC. Vorher gab es andere Probleme.


Sieht für mich auf jeden Fall so aus, als wäre an der Installation etwas beschädigt. (?)


Gruß von Peggy

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz