Ansicht:   

#418544 Windows 7 - wie Key herausfinden (pc.windows)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 03.12.2017, 13:26:45

Wahrscheinlich muss ich so vorgehen: neue Platte in alten PC (der momentan sogar läuft, aber ohne Internet, ginge aber mit Kabel). Dann Image des aktivierten Win7 drauf (hab ich Noch), Key auslesen, neu installieren.
Dann habe ich wesentlichen noch dasselbe Gerät.

Das sollte ja funktionieren, oder?


Btw: kann eine kaputte Platte eigentlich den Controller auf dem Mainboard schädigen???
(Mag naiv klingen, aber davon habe ich leider wirklich sehr wenig Ahnung.)

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz