Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 03.December.2017, 11:18:32 in der Kategorie pc.hardware

Tee auf Laptop geschüttet - was nun?

> Fönen, natürlich im Abstand von 30-40cm und Pause nach 30 Sek? Nach 1
> Minute wiederholen, 5-10mal???

Hi Adi,

versuche das mal mit einem Pipettenfläschchen!  :devil:

Das kannste bei verwinkelten Sachen vergessen. Ich weiß das aus dem Studium mit den Glasgeräten nach Abwasch. Außer 30min 60°C Trockenschrank hilft da gar nichts. Ein Wassertropfen hat seine eigene Stabilität.

Von daher würde ich schon ein paar Tage warten und 30 bis 35 maximal 40° einwirken lassen.

@Peggy: Ein Professional-Gerät hat mit Glück auch eine wasserdichte Tastaturwanne. Ist das so, mag Schaden sogar ausgeblieben sein.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz