Ansicht:   

#418528 Tee auf Laptop geschüttet - was nun? (pc.hardware)

verfaßt von zack, 03.12.2017, 11:18:32

> Fönen, natürlich im Abstand von 30-40cm und Pause nach 30 Sek? Nach 1
> Minute wiederholen, 5-10mal???

Hi Adi,

versuche das mal mit einem Pipettenfläschchen!  :devil:

Das kannste bei verwinkelten Sachen vergessen. Ich weiß das aus dem Studium mit den Glasgeräten nach Abwasch. Außer 30min 60°C Trockenschrank hilft da gar nichts. Ein Wassertropfen hat seine eigene Stabilität.

Von daher würde ich schon ein paar Tage warten und 30 bis 35 maximal 40° einwirken lassen.

@Peggy: Ein Professional-Gerät hat mit Glück auch eine wasserdichte Tastaturwanne. Ist das so, mag Schaden sogar ausgeblieben sein.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz