Ansicht:   

#418524 Wie sich das halt so ergibt...... (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 03.12.2017, 10:55:09

So ungefähr agiere ich auch.  :-D Mit dem Unterschied, dass die Geräte allesamt irgendwie kaputt gingen und ich oft unfreiwillig erneuern musste. Der einzige, der noch ging, als er ersetzt wurde, war der erste Win98-PC, der noch einige Zeit Reserve war (für die Kinder, die es damals noch waren). Ein späterer Startversuch ging dann aber auch schief, die HDD dürfte im Eimer sein. Also stehen jetzt ein paar "Ersatzteillager" im Kammer, in einigen Fällen bereits durchaus sinnvoll genützt.

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz