Ansicht:   

#418517 Windows 7 - wie Key herausfinden (pc.windows)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 03.12.2017, 10:13:12

Es hat bei mir funktioniert, mit dem Key vom Gehäuse auf eben diesem Gerät mit einer anderen Win7-DVD ( wegen Servicepack) zu installieren (weil HD getauscht werden müsste). Die beigepackte DVD brauchte ja gar nicht einmal mehr aktiviert werden, war offenbar schon angepasst ans Gerät. (Habe nämlich damals gleich nach Kauf komplett neu installiert, weil soviel unnötiges Zeugs drauf war und nicht partitioniert.)
War beides schon zweimal so, bei unserem alten Laptop und auch für den unserer Tochter. Waren beide Medien.

Aber gilt der Key vom alten Laptop nun für anderen PC? Oder doch nicht?

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz