Ansicht:   

#418453 HDD -> SSD Clonen (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 01.12.2017, 15:50:00

> > Man kann sich auch Start-CDs erzeugen, für den Fall, dass das OS einmal
> > kaputt ist.
>
> Aber nicht mit dem was bei Windows dabei ist!

Nein, nicht Windows - ist eh klar! Ich meinte diese Paragon-Programme. Hab kürzlich erst wieder damit - erfolgreich - gearbeit. Da hab ich eine CD mit Backupprogramm und eine mit Partitionmanager. Ist für Windows-PCs besser als GPARTED, und man kann auch bestehende Partitionen vergrößern oder verkleinern. (Ich habe 3 kleinere Partitionen zusammengefasst, nachdem ich vorher alle Daten auf eine Partition verfrachtet habe.)

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz