Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 01.December.2017, 14:33:43 in der Kategorie pc.hardware

etwas OT: Hardwarekauf

> Da habe ich auch "meinen" Händler, bei dem unsere Familie im Laufe der
> Jahre schon 4 individuell zusammengestellte PCs gekauft hat. Ist preislich
> recht o.k., und - wichtig(!) - mit guter Beratung (wenn man zu einer
> ruhigen Zeit hingeht). Und man kann reklamieren, wenn etwas nicht passt.
> Das alles zusammen ist mir dann schon auch finanziell einen kleinen
> Aufpreis wert.

Das mit dem Aufpreis muss nicht mal sein, kommt drauf an, was er verbaut oder welchen Aufwand er hat.
Darum gehst nicht mal vorbei und lässt dich beraten, in Sachen neuer Hardware?
Der kennt ja evtl. auch deinen alten PC und kann dir sagen, was man evtl. übernehmen kann.
Die 1,5GB HDD evtl. sogar die Grafikkarte, wenn sie passt, das Gehäuse und evtl. das Netzteil.
Oder er kann dir sagen, was mit deinem alten PC noch geht, ob man den z.B. günstig mit mehr Ram, einer stärkeren CPU und einer SSD aufrüsten kann.
Nicht umsonst habe ich nach der Hardware des alten PC gefragt!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz