Ansicht:   

#418436 Wäre das was? (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 01.12.2017, 12:17:27
(editiert von Peggy, 01.12.2017, 12:19:23)

> hier auch noch mal, ab 30.11.17 Aldi Nord u. Hofer in Austria:
>
> Aldi
> PC

Weiß nicht, bin da ein wenig misstrauisch aufgrund unserer Erfahrungen mit Hofer/Aldi-Laptops, die allesamt nicht sehr lange wirklich einsatzbereit waren. (Obwohl ich jetzt auch wieder an einem sitze, aber der ist ja eh nur "eiserne Reserve" und Urlaubs-PC.

Und früher las ich immer wieder, dass da drin von allem die billigsten Bauteile verwendet wurden. Da lasse ich mir lieber einen vom Händler meines Vertrauens zusammenbauen, wo ich von vornherein genau weiß, was drinnen ist. Der PC wird ja täglich - und da oft auch recht lange - benützt.

Ohne Aufrüsten - SSD mit 250 GB - würde er mir auch nicht zusagen. Bei den RAM bin ich auch nocht nicht im Klaren ob 8 oder 16.

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz