Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 01.December.2017, 11:59:53 in der Kategorie pc.hardware

Wieso?

> Es gab genügend konkrete Vorschläge:
> Von "Hackertomm" und mir im preiswerten Segment
> und von "Hausdoc" die gehobene Mittelklasse.


Danke euch dafür. Das was ich aktuell ins Auge fasse, ist die gehobene Mittelklasse. Ich melde mich dann mit konkreten Fragen zu einzelnen Komponenten, wenn es soweit ist. Momentan sehe ich noch eine gewisse Chance, den alten PC doch noch eine Weile verwenden zu können.

PS: Unter Umständen war/ist es ein Wackelkontakt, der den Start manchmal verunmöglicht. Hatte nämlich schon zum zweiten Mal Erfolg mit "alle Stecker festdrücken". (Wenn der Fehler wieder kommt und mir nichts mehr einfällt, starte ich diesbezüglich einen neuen Thread.) Jetzt steht das Werkel wieder einmal offen da ...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz