Ansicht:   

#418433 Wieso? (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 01.12.2017, 11:59:53

> Es gab genügend konkrete Vorschläge:
> Von "Hackertomm" und mir im preiswerten Segment
> und von "Hausdoc" die gehobene Mittelklasse.


Danke euch dafür. Das was ich aktuell ins Auge fasse, ist die gehobene Mittelklasse. Ich melde mich dann mit konkreten Fragen zu einzelnen Komponenten, wenn es soweit ist. Momentan sehe ich noch eine gewisse Chance, den alten PC doch noch eine Weile verwenden zu können.

PS: Unter Umständen war/ist es ein Wackelkontakt, der den Start manchmal verunmöglicht. Hatte nämlich schon zum zweiten Mal Erfolg mit "alle Stecker festdrücken". (Wenn der Fehler wieder kommt und mir nichts mehr einfällt, starte ich diesbezüglich einen neuen Thread.) Jetzt steht das Werkel wieder einmal offen da ...

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz