Ansicht:   

#418387 Das Ausufern liegt an verschiedenen Bedürfnissen. (pc.hardware)

verfaßt von baeuchlein, 29.11.2017, 21:49:03

> Ich musste nur etwas schmunzeln, wie sehr bzw. wie
> tief bzw wie off topic dieser thread verzeigt/vertieft hat.
> Das ist sicher gut gemeint, aber für mich als Ratsuchenden bei einer
> Art "Erstberatung" wäre das schon viel zu verwirrend.

Sicher. Das ist aber schwer zu ändern, da es nun mal sehr viele Antworten auf die relativ unspezifische Frage "Welcher PC passt zu mir?" gibt. Bei Peggy hingegen kann man vermuten, dass sie schon Ahnung von PCs hat, zumindest aus der Vergangenheit. Und sie kann auch nachfragen. Dann sollte man eigentlich einer guten Antwort für sie näher kommen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz