Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 29.November.2017, 21:45:58 in der Kategorie pc.hardware

Kann ich nicht beantworten.

> > Dann geh ich jetzt online recherchieren mit den Suchbegriffen "leise"
> und
> > "flott"?  :-D
>
> und lande bei einem
> ---> > ALDI-Rechner.  :kratz:

Falls die Frage "Wäre das was?" an mich gerichtet ist: Weiß ich nicht. Ob das für Bildbearbeitung ausreicht, davon habe ich keine Ahnung, aber darum ging's Peggy. Und wie in dem Artikel zu diesem Fund steht, verläßt man bei diesem Rechner schnell die "Schnäppchenzone", wenn man aufrüstet.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz