Ansicht:   

#418374 Thema verfehlt, Hausdoc! (pc.hardware)

verfaßt von baeuchlein, 29.11.2017, 21:28:46

> > Ich halte es von daher für recht unwahrscheinlich, dass ein PC für
> Office,
> > Mail und Internet mehr als 8 GByte braucht. Selbst mit nur 4 GByte komme
> > ich gut zurecht. [...]

> Egal..... ich bau deswegen nicht wieder die Hälfte des Speichers
> aus. :smoke:

Steht hier nicht zur Debatte. Ob jemand anders so unvernünftig sein sollte, 16 GByte einzubauen (und damit auch bezahlen zu müssen), nur weil es ihm jemand mit nicht nachvollziehbarem Gerede nahelegt, das ist hier das Thema - egal, ob wir von Peggys Ursprungsposting ausgehen oder von Pahoos Bemerkung bezüglich eines Office-Rechners.

Du nimmst dich und deine Meinung für viel zu wichtig, Hausdoc.

> BTW-
> ich bin nicht allein.

Doch, bist du. Johann antwortet in jenem Posting auf Peggys Frage nach einem Rechner, und da ist Bildbearbeitung vorgesehen. Pahoo hingegen hat dir gegenüber von einem Office-Rechner gesprochen. Das ist was anderes, auch wenn du das entweder gar nicht weißt oder völlig durcheinanderschmeißt.

Wie gesagt: Versuch' mal, mehr beim Thema zu bleiben. Hilft ungemein, wenn man von dem ganzen Diskutieren was haben will.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz