Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 29.November.2017, 18:42:02 in der Kategorie pc.hardware

Bitte um nützliche Info-Links

> Die Frauen mit Migrationshintergrund fahren bei uns mit ganz anderen Autos
> zu Aldi.
> Die einfacheren Modelle nennen sich Audi SQ7... ;-)

Die, die ich kenne, sind froh, wenn sie eine kleine Wohnung haben, einen Staubsauger, ein Fahrrad ...

> Natürlich 16 GB.. Was ist daran so befremdlich?

Ist ok, ich fürchte nur, die letzten 10GB werden sich fürchterlich langweilen.

> Für alle verwedeten Office und Netzwerkanwendungen reicht das hinten und
> vorne locker.

Falls du es dir doch noch anders überlegst, ein Upgrade geht flott ohne Neuinstallation:
https://www.heise.de/ct/hotline/Windows-10-Home-mit-Altlizenz-auf-Pro-upgraden-3133774.html
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz