Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 29.November.2017, 18:09:46 in der Kategorie pc.hardware

Onboard-Grafik

> Der Einbau einer Extra Grafikkarte ist bei einem PC mit Standardboard meist
> möglich.

Ja, aber ich weiß zumindest von einem Fall, wo das definitiv nicht ging. Deswegen: Nicht blind drauf vertrauen, sondern vorher überlegen und informieren, und dann entsprechend handeln.

Mir gehen in der letzten Zeit Leute auf den Sack, die erst nicht überlegen und dann in meiner Gegenwart ihr Leid klagen und hoffen, ich könne/würde ihnen helfen. Von daher nenne ich immer wieder die "Aber" des "nicht überlegen, sondern einfach kaufen".
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz