Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 29.November.2017, 09:56:17 in der Kategorie pc.hardware

Hardware

Wenn ich die Komponenten für den 500Euro PC etwas abwandle, so wie ich sie z.B. bei einem größeren Internetshop bekomme, komme ich knapp unter 500Euro, aber mit einer M.2SSD(WD 256GB) UND zusätzlich einer WD 1TB HDD.
Als Grafikkarte verwende ich z.B. eine passive 2GB Graka mit Nvidea 570 Chipsatz.
Da der PC zur Bildbearbeitung dienen soll, müsste die gehen.
Beim Speicher nehme ich 2x4GB Kingston Value RAM.
Die 20-25 Euro für einen besseren Artic-Kühler wären da auch noch drin, aber nicht expliziet in meiner Zusammenstellung, weil die Boxedkühler von Intel eigentlich auch nicht schlecht sind.
Auch würde ich da keinen solchen Brummer von CPU-Kühler verwenden, wie in der Seite vorgeschlagen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz