Ansicht:   

#418338 Hardware (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 29.11.2017, 08:03:02

Wenn du größere Datenmengen hast und nicht mit einer ext. HDD od. NAS arbeiten willst, kommst um eine HDD nicht rum.
Wobei es eine gute mit 5400U/Min tut, die je nach anfallenden Bildern, die man da drauf "Archivieren" will so 500GB bis 1TB groß sein kann.
Größer würde ich intern nicht unbedingt verbauen.
Gute heutige HDDs sind auch nicht unbedingt Laut.
Eine kleine SSD für das System und Programme mit 240-256GB würde dem PC gut tun.

Krachmacher währe in diesem 500Euro PC für mich die Graka und evtl. das Netzteil, welches mir etwas knapp vorkommt.
Beim CPU Lüfter würde ich zuerst den Boxed Lüfter von Intel probieren, falls der laut ist kann man immer noch nen anderen draufbauen.
Selbst bei der Grafikkarte könnte man schauen, ob man nicht ein Modell mit großem Lüfter findet.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz