Ansicht:   

#418281 HDD -> SSD Clonen (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 28.11.2017, 09:10:45
(editiert von Hackertomm, 28.11.2017, 09:12:07)

Früher habe ich eine freie Version von Easus Disk Copy verwendet.
Das ist eine Image, mit dem man zuerst eine CD Brennen muss, denn das Programm läuft auf Linux.
Damit habe ich so gut wie alle HDDs auf meine SSDs portiert.
Klappe klaglos.
Aber das Programm, diese freie Version, muss man suchen, offizielle gibt es die nicht mehr, nur noch eine eingeschränkte Bezahlversion.

Aber die meisten Hersteller von SSD bieten so etwas meist auch an, muss man allerdings meist auch auf deren Seiten suchen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz