Ansicht:   

#418272 Hardware (pc.hardware)

verfaßt von Johann, 28.11.2017, 01:28:15
(editiert von Johann, 28.11.2017, 01:36:47)

> Aber für den normalen Privatanwender, der seinen PC anschaltet,
> ein paar E-Mails abruft, ein bissel surft und hie und da etwas "Office"
> etc. spielt das doch keine so grosse Rolle.

Das mag sein, aber wer macht das schon? Liest man ja allenthalben, vom "normalen Privatanwender, der seinen PC anschaltet, ein paar E-Mails abruft, ein bissel surft und hie und da etwas 'Office' macht". Da kenne ich aber kaum jemanden.
Wer die Technik nur insoweit betreibt wie Du es skizzierst, der braucht sicherlich auch keinen modernen Rechner, da hast Du Recht.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz