Ansicht:   

#418247 Bitte um nützliche Info-Links (pc.hardware)

verfaßt von UMPirx, 27.11.2017, 19:02:25

Hallo Peggy,

wenn Du jemanden in (erweiterten) Bekanntenkreis hast, der sich ein wenig auskennt: Im nächsten Heft c´t (Heiseverlag) sind Bauvorschläge für PC´s für einige Einsatzfälle einschließlich Ausbaumöglichkeiten enthalten. Man muss sie nur "selber" bauen oder einen Händler damit beauftragen.

Ich bin mit den Vorschlägen von vorvorigen und vorigen Jahr hervorrragend gefahren (leise, leistungsfähig, umfangreiche Hilfe im entsprechenden Heiseforum), allerdings konnte ich die PC's selbst zusammenbauen.

Viele Grüße

Uwe

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz