Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 27.November.2017, 18:52:08 in der Kategorie pc.hardware

Bitte um nützliche Info-Links

> Ich konnte sogar 40MB-tifs mit dem XP-PC und der Software soweit
> bearbeiten, wie es für mich sinnvoll war. War also eh nicht soooo schlecht.
>  :wink:

Ja, das konnte ich auch. Ich konnte das Bild dann nur nicht mehr mit weiteren Bildern verrechnen, so wie das in der Astrofotografie benötigt wird. Kommt darauf an, was Du da machst, aber 64 Bit OS und Software ist heutzutage schon obligatorisch für die Datenmengen, mit denen die Technik aktuell zu tun hat und weniger wird's zukünftig gewiss auch nicht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz