Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 27.November.2017, 18:36:40 in der Kategorie pc.windows

Windows 10 Updates

Das sind Dinge, die ich als Mac-user nicht mehr kenne. Seitdem ich gewechselt habe kenne ich Upgrade/Neustart oder das Wort "Update" nur noch vom jährlichen Release des Betriebssytems. Alles andere sehe ich gar nicht, läuft ohne mein Eingreifen im Hintergrund und funktioniert.
Sogar mein Vater, Jahr und Tag ungerne PC/Notebooks verwendet, hat sich ein Airbook geholt und macht tatsächlich das jeweilige Betriebssystem-Update selbst, nämlich automatisch.
Bei all den von mir genutzten Linuxen ebenfalls: apt-get update && apt-get upgrade ... fertig. Wieso kann Microsoft das immer noch nicht, bzw. oftmals nur holterdipolter?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz