Ansicht:   

#418241 Bitte um nützliche Info-Links (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 27.11.2017, 18:33:23

> Allerdings musst Du erst mal
> schauen, ob Deine alte 32 Bit Software überhaupt die angestrebten
> Bildformate verarbeitet bekommt.

Hab sowieso 32- und 64-bit zur Auswahl bei Installation. Gerade damals gekauft, als Win7 noch recht neu war.

> Ich habe da etliche böse Überraschungen erlebt, als ich von meiner alten
> Kamera auf eine neue gewechselt habe und bemerkte, dass mit den nun vier
> mal so großen Bildern die meisten der benötigten und betagten 32 Bit Tools
> überlaufen und absaufen :(

Ich konnte sogar 40MB-tifs mit dem XP-PC und der Software soweit bearbeiten, wie es für mich sinnvoll war. War also eh nicht soooo schlecht.  :wink:

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz