Ansicht:   

#418233 Bitte um nützliche Info-Links (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 27.11.2017, 18:11:57

So in diese Gegend werde ich wohl auch kommen - sobald der Alte gar nimmer geht.

Natürlich kommen da mindestens 10% dazu, weil Österreich. Selbstbau trau ich mich nicht. Zumindest den Kabelsalat sowie Prozessor/Kühler und Platine muss ein Profi machen. Kostet halt auch.

Zum Glück muss ich nicht Pfennigfuchsen, aber unnötig viel Geld ausgeben ist halt auch nicht.

Was für eine Grafikkarte hast du genommen?

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz