Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 27.November.2017, 18:04:20 in der Kategorie pc.hardware

Bitte um nützliche Info-Links

> Eine Ferndiagnose ist natürlich schwierig.
> Gibts denn keinen "PC-Freak" in deinem Bekanntenkreis, der
> zumindest mal die Ursache des "nicht mehr starten" rausfinden kann.

Das bin ich - natürlich relativ gesehen. Mit solchen Dingen kennt sich nicht mal mein Sohn richtig aus (unterrichtet Informatik).


> Oft sind es ja keine grossen Ursachen....
> wie z.B. defektes Netzteil, Überhitzung weil innen verstaubt.

Hab sowieso vor, mir alles noch einmal anzuschauen. Im Sommer habe ich nur die WLAN-Karte rausgenommen und sämtliche Steckverbindungen festgedrückt, dann ging es wieder eine Weile. Ja, und auch entstaubt.


> Möglich wäre ja auch, dass die Hauptfestplatte auch nicht mehr
> ganz ok ist.

Lt. SMART ist sie noch in Ordnung.

Netzteil mach ich nicht auf ..., das ist mir zu kritisch.

Fehler: Nicht einmal das Bios meldet sich; aber die Ventilatoren rennen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz