Ansicht:   

#418223 Windows 10 Updates (pc.windows)

verfaßt von Johann, 27.11.2017, 17:25:30
(editiert von Johann, 27.11.2017, 17:26:41)

> Ich versuche schneller als das Updateprogramm zu sein.
> Die meisten kommen ja am zweiten Dienstag um ca.19.00 heraus.
> Man wird bei MS meist schon vorher fündig.

Ich persönlich finde dieses Windows-typische sich mit Updates überhaupt beschäftigen zu müssen generell sehr kundenfeindlich. Ich will, das mein Arbeitsplatz arbeitet und nicht bei Microsoft ständig deren Arbeit machen und meine Lebenstaktung an deren Updatezyklen anpassen. Wenn ich hier und anderswo lese, was jede neue Windows-Version wieder für einen Update-Zirkus veranstaltet als hätten das Laien erdacht, dann ist das fürderhin keine Kauf/Verwendungsempfehlung für mich, solange ich nicht unbedingt für irgendetwas ein Windows brauche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz