Ansicht:   

#418217 Bitte um nützliche Info-Links (pc.hardware)

verfaßt von Manfred H, 27.11.2017, 17:05:58

Was sagen den deine Bearbeitungsprogramme (wenn sie aktuell sind) wieviele Hardware sie brauchen um rund zu laufen.
Viellicht reicht ja schon eine Menge Hauptspeicher. Der soll aber zur Zeit teuer sein.

------------------------

Ich hatte schon mal ein Programm das lies sich NICHT mehr unter Win10 (Neuinstallationen) installieren. Viewer eines 3D-Messgerätes.

Auf einem Rechner den ich von Win7 (da war der Viewer schon drauf) auf Win10 upgradete hat es aber weiterhin funktioniert.

Ich würde hier jetzt auf eine andere Platte klonen (habe da auf der Arbeit immer genügend Reserve) und das Upgrade auf Win10 testen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz