Ansicht:   

#418005 Fotowettbewerb November/Dezember 2017 (nt.games)

verfaßt von eisbär_hdf, 23.11.2017, 14:53:36

Hallo,

ich weiß, ich habe mich lange nicht zum neuen Thema gemeldet - aber ein neues Thema zu finden ist gar nicht so einfach.
Vor allem da jetzt wieder die stressige Weihnachtszeit anfängt und die meisten wenig Zeit haben werden.

Deshalb nehme ich das Naheliegende (auch wenn diese Thema schon einmal dran war):

"Weihnachtliches und Besinnliches"

Egal, ob drinnen oder draußen, zu Hause oder...

Eigentlich wollte ich das Thema Frost nehmen, aber bisher sieht das Wetter ja nicht danach aus.

Beginn: sofort (wenn eingetragen)
Ende: 27.12.

Abstimmung bis 2.1.

Wäre das in eurem Sinne?

Viele Grüße
eisbär

--
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz