Ansicht:   

#417942 Stillstand ist nicht immer schlecht (user.homerec)

verfaßt von baeuchlein, 21.11.2017, 23:21:29
(editiert von baeuchlein, 21.11.2017, 23:22:52)

> > Aber bei manchen Dingen , sagen wir mal für den normalen Hausgebrauch,
> > halte ich es schon bei einigen Dingen so das es Jahrelang gut genug war
> und
> > auch noch weiter Jahre gut genug sein wird.
>
>
> In der Arbeitswelt wird immer gepredigt: Stillstand ist Rückschritt.

Ach, "die Arbeitswelt" redet auch viel Mist. Und sie sollte auch mal merken, dass sie nicht das Wichtigste auf unserem Planeten ist.

> Manchmal tut es Not daß man sich etwas weiterentwickelt.

Ja, aber nicht alle fünf Sekunden, wie es in der Medien- und Computerwelt derzeit bei trivialem Scheiß üblich ist. Und dann oft auch noch mit heißer Nadel gestrickt, und dem Benutzer fliegt's dann um die Ohren. Was ich in letzter Zeit da wieder alles an Komplettversagen durch die ach so tolle Industrie erlebt hab... das Beste war ein mehr als 800 € teurer Fernseher, der nicht mal in der Lage ist, vernünftig seine Programmliste vom Benutzer (!) sortieren zu lassen. Trotz diverser Updates seines Betriebssystems, das "Sortierprogramm" ist immer noch unter aller Sau. Und das PC-Programm, das die Unfähigkeit des angeblich so smarten TVs dann wie eine Krücke "beheben" sollte, ist auch ein ziemlich zappeliger Mist. Was bei den nicht gekauften Modellen anderer Firmen noch so alles auffiel, will ich jetzt gar nicht mehr erwähnen... :uuuh:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz