Ansicht:   

#417533 Fotowettbewerb - Das Ergebnis (ot.kultur)

verfaßt von MaPa, 11.11.2017, 00:04:16

Hallo Tamio,

danke fürs moderieren.
und Glückwunsch an die Gewinner.
Die ersten beiden Plätze sind genau so wie ich sie auch bepunktet habe.
Eisbäer seines weckte in mir so was wie romantisches Fernweh und ich wollte nur noch gehen und gehen und gehen.
Karstens Bild hat mich neugierig auf das, wie es wohl hinter dem Tor aussieht, gemacht.
Bei *meinem* dritten Platz gab es ein internes Stechen zwischen manes und Howie.
bei manes haben mich die Farben fasziniert schon fast HD mäßig und ich kann mich nicht erinnern solche tollen und klaren Farben in der Natur schon mal gesehen zu haben. Was aber wohle eher daran liegt das ich meine Brille draußen äußerst selten aufsetze. :klimper:
Da ich aber zu neugierig war was mich wohl hinter Howies Kurve erwarten würde hat er den Punkt gemacht.
Netter Gruß von MaPa

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz