Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MudGuard schrieb am 14.October.2017, 23:19:10 in der Kategorie nt.games

Fotowettbewerb September - Abstimmung beendet

Mein Photo zeigt Karlovy Vary (Karlsbad) - ich war vom 23.9. bis 2.10. an der Eger (bzw. Ohre) unterwegs.

Daran war eine Ariel- Werbung schuld - darin war das Örtchen Elbogen (Loket) zu sehen (siehe Ariel-Werbung Elbogen). Das hat mir sehr gefallen, da wollte ich mal hin. Und kurz drauf gab's auch ne Milka-Werbung mit dem Ort (siehe Milka-Werbung Elbogen)
Außerdem haben Vorfahren von mir in Eger (Cheb) gelebt, ein weiterer Grund, da mal hinzufahren.

Einige Bilder sind m.E. Themaverfehlung. Da ist die Sonne noch über dem Horizont, oder die Dämmerung ist vollständig vorbei, oder es hat gar nichts mit dem Thema zu tun (Bluescreen).
Da wundert es mich, daß die Bilder überhaupt Punkte bekommen - ich habe die bei meiner Bewertung von vornherein aussortiert ...

Die Bavaria war auch mein Favorit.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz