Ansicht:   

#416695 OT (ot.kultur)

verfaßt von baeuchlein, 12.10.2017, 23:01:54

> > > Ich steh zwar nicht so auf Silikontitten, aber ich hab den Mann
> trotzdem
> > > beneidet.  :-(
> >
> > Hefner hatte Silikonbrüste? :surprised: Wusste ich gar nicht. :devil:
>
> Witzbold. Brauchst dir ja nur mal die US-Playmates anschauen, die waren
> zumindest in den 90ern so ziemlich alle aufgepolstert.

Ich weiß, ich weiß. Diese Playboy-/Playmate-Sachen haben mich aber nicht interessiert; vermutlich auch, weil ich derart übertrieben vergrößerte Brüste sogar abstoßend finde. Und Hugh Hefner selbst oder auch Larry Flynt, Russ Meyer und wie sie alle heißen, die habe ich auch nicht interessant gefunden oder beneidet.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz