Ansicht:   

#416612 Es gibt Länder da gilt bei Regen 110 auf der Autobahn. (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 11.10.2017, 09:25:33

Ich habe einmal sogar bei sehr dichtem Nebel die Autobahn bei Würzburg verlassen, weil mir da weiterfahren da zu gefährlich war!
Es herrschte sehr dichter neben, Sichtweite weit unter 20m, alle PKA auf der rechten Spur nur in Schleichfahrt unterwegs.
Aber trotzdem schossen Link Auto vorbei, die man weder kommen sah noch beim vorbeifahren ausmachen konnte, was es für ein Wagentyp war.
Das war mir dann echt zu gefährlich und ich bin an der nächst möglichen Ausfahrt raus.
Kurz nach dem ich rausgefahren bin, gabs dann eine Radiodurchsage über einen Massencrash.
Ich hatte zwar Mühe den richtigen Weg zu finden und irrte auf Landstraßen umher, aber wenigstens sicher und unversehrt.
Diese Nebelfahrt war mit das schlimmste, was ich als Autofahrer erleben musste.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz